Aktuelles


Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Doch das Wanderjahr des OWK Weinheim war schon vor einige Wochen früher zu Ende. Mehrere Wanderungen und Kulturfahrten, die die Wanderführer / innen für das Wanderjahr 2020 geplant hatten, sowie das gesellige Beisammensein mit interessanten Vorträgen bei den Monatsversammlungen konnten leider nicht durchgeführt werden.

Aber die Wanderführer / innen des OWK geben die Hoffnung nicht auf, dass die Pandemie besiegt wird, und haben deshalb für das Wanderjahr 2021 schon wieder viele schöne Aktivitäten geplant.

Der Vorstand des OWK Weinheim dankt den ehrenamtlich tätigen Mitglieder für ihren Einsatz im vergangenen Jahr, und wünscht ihnen, sowie allen treuen Mitgliedern ein besinnliches Weihnachtsfest, alles Gute für das Jahr 2021, und hoffentlich ein baldiges Wiedersehen.